Home
 
  Philosophie
 
  Leistungen
 
  Produkte
 
  Visualisierungen
 
  Referenzen
 
  Kontakt
 
  Impressum
       
       
 
  Jobs
 
  Sitemap
 
 



 
 
VISUALISIERUNGEN


 

Bei der Komplexität von heutigen Events mit einem unter Umständen besonderen Focus auf gerade detaillierte Dinge ist es unmöglich, sich diese Komplexität nur „ vorstellen zu können „
 
Aus diesem Grund ist ein Kernpunkt unserer Arbeitsweise die Visualisierung in 2d bzw. 3d Renderings.
 
Hierbei können wir sowohl CAD Pläne erstellen oder aber auch in vorhandene CAD Pläne entsprechende Bestuhlungen etc. einzeichnen. Dies dient immer als Grundlage für die Nutzung der Raumkapazitäten und um eine Gefühl für die Location zu bekommen.
 
Wie nun aber in diesem Raum eine entsprechende Bühnensituation aussieht oder wie das Showlicht eingesetzt wird stellen wir im 2. Schritt über 3D Renderings dar.
 
Bei diesen Visualisierungen sieht man nun ganz genau, wie sich das gesamte Ambiente darstellt und kann ganz genau erkennen, ob die Position einer Bar oder einer Buffetstation sinnvoll ist
und auch zur gesamten Inszenierung passt.
 
Da diese Pläne sehr realitätsgetreu zum späteren Original dargestellt sind erhält der Betrachter einen sehr guten Einblick in die Veranstaltung und kann Änderungen vornehmen, welche so vor Ort nicht mehr möglich sind!
 
 
Hier ein Beispiel: